André – der Geniesser

Nach der Lehre zog es mich von der kleinen Schweiz hinaus, in die grosse weite Welt. Ich verbrachte bereits mehrere Monate auf jedem Kontinent. Sowohl beruflich als auch privater Natur. Heute lebe ich im schönen Aargau, nicht unweit von Zürich entfernt.

Meine leidenschaftliche Entdeckernatur in der Kulinarik hat mich während meinen Aufenthalten im Ausland stets begleitet. Es brachte mich verschiedenen Kulturen und Völkern näher.

Die im Gepäck mitgebrachten neuen Geschmäcker und Kompositionen konnte ich bis anhin nur meinem näheren Umfeld Schmackhaft machen. Mit M.A.D.D. (Maria, Mir, Dorian und Dooy) soll sich das nun ändern. Mein Ziel ist es, unsere Diversität an Essen aus aller Welt unters Volk zu bringen.

MADD-Diversus_Andre

Ein junges und motiviertes Team steht in den Startlöchern, um deine Esskultur mit altbekanntem und unbekanntem zum Erlebnis zu machen!

M.A.D.D. – Diversus