Dorian – der Feinschmecker

Ich komme ursprünglich aus der Hotellerie und durfte meine Gäste bis hin zur 5-Sterne Luxusklasse in dieser Branche verwöhnen – egal ob an der Réception, im Restaurant oder gleich hinter der Bar. Meiner Kreativität sind im Arbeitsalltag keine Grenzen zu setzen. Ich lasse sie einfliessen wo ich nur kann.

Ein Gast der glücklich und zufrieden von deinem Restaurant seiner Wege geht – ich kann mir nichts schöneres als Gastgeber vorstellen.

Nun ist für mich die Zeit gekommen, ein neues Experiment auszuprobieren. Ein kreativer Gastgeber auf vier Rädern, mit eigenen Kreationen. Wie ist das wohl? Bald werde ich es herausfinden.

M.A.D.D. – Diversus ermöglicht mir genau diesen Traum zu verwirklichen. Meine aufgeschlossene Persönlichkeit, mein Organisationstalent und das grosse Interesse für Events, wirkt ergänzend zu den bereits vorhandenen Talenten bei M.A.D.D. – Diversus.

MADD-Diversus_Dorian

Ich sehe eine Zukunft voller Diversus!

M.A.D.D. – Diversus