Maria – die Experimentierfreudige

Das Auge isst mit!…und die Nase und die Vorstellungskraft entscheiden was in den Mund geführt wird.

Es ist vor allem die Vorstellungskraft, die mich immer wieder dazu bringt in der Küche zu  experimentieren. Jedoch gelingt nicht immer alles!

Nichtsdestotrotz, stundenlang in der Küche zu stehen, um Freunde und Familie mit Leckereien zu verköstigen, das ist etwas was mir immer wieder Freude bereitet. Vor allem, wenn die Reaktion auf das Produzierte ein positives ist.

Ich bin in der Gastronomie aufgewachsen und es ist weiterhin ein Teil meines Lebens geblieben, trotz meines beruflichen Werdegangs im kaufmännischen Bereich.

Mitmenschen zu kennen, die die gleiche Idee teilen und diese Idee auch verwirklichen wollen, das ist ein Glücksfall, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Es motiviert einem, in ein neues Kapitel des Lebens zu investieren.

MADD-Diversus_Maria

Der Weg ist lang und trotzdem machbar!

M.A.D.D. – Diversus